Mittwoch, 4. Juni 2014

Herzlich Willkommen im Eurosport Life! - Welcome to Eurosport Life!

Hi Leute,
schön, dass ihr es auf mein Blog geschafft habt!
Ich bin Luis, 19 Jahre alt, komme aus Bielefeld und tauche ab sofort für ein halbes Jahr in eine neue Welt ein.
Im Rahmen meines Medienkommunikation und Journalismus-Studiums absolviere ich eine halbjährige Praktikumsphase. Diese hat mich raus aus Bielefeld und rein nach München befördert.
Ich möchte schon seit ich denken kann Sportreporter werden und seitdem arbeite ich auch auf dieses Ziel hin. Deshalb habe ich intensiv Bewerbungen geschrieben an TV-Anstalten, denn da möchte ich hin.
Und Eurosport gab mir den Zuschlag und ich ihnen auch.
Ich freue mich auf dieses Praktikum, viele neue Erfahrungen und neue Kontakte.
Dieses Blog soll mehr oder weniger ein Tagebuch meines Aufenthalts sein und ich möchte euch an meinem Weg teilhaben lassen.
In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen.
Euer Luis

Hi guys,
it is a pleasure for me to welcome you on my blog!
My name is Luis, I am 19 years old, coming from Bielefeld and I will dive into a new world now.
In course of my media communication and journalism studies, I will absolvate a six-months-long internship.
This internship took me from Bielefeld to Munich.
I always wanted to be a sports commentator and so I have always been trying to reach this goal.
That's why I have been writing a lot of applicational letters to TV broadcasting stations, because that is the working place I want to get in a few years.
And Eurosport gave me this chance and I gave them the chance to "teach me".
I am looking forward to this internship, a lot of new experiences and contacts.
This blog is supposed to be a diary book of my stay here and I want to share my experiences with you.
So, have fun at reading.
Yours Luis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen